Targeting. Achieving. Ensuring.

Erfolgreich zu sein heißt auch sich konkreten Zielen zu verschreiben. Jede Entscheidung innerhalb unseres Unternehmens wird im Einklang mit unseren drei Leitzielen getroffen.
Dadurch wird eine wertschaffende Unternehmensentwicklung gewährleistet.


Keeping focused

Unser Ziel ist es, den Nutzen unseres Kernproduktes für das Unternehmen zu maximieren. Das heißt, wir setzen unser Fachwissen in der Herstellung von Sonderpaletten zielorientiert ein um ein Produkt zu schaffen, das sich sowohl qualitativ als auch preislich die Waage hält.


Outperforming the market

Wir messen unsere Marktperformance anhand der Zeitspanne zwischen Bestellung und potentieller Fertigungsstellung. Zusätzlich ergeben sich durch die Prüfung von Produktion und Kundenmanagement Potentiale. Diese versuchen wir kontinuierlich durch Restrukturierungsprozesse zu erschließen umso einerseits dem Anforderungsprofil anspruchsvoller Kunden zu entsprechen, aber auch im Hinblick auf unsere Mitarbeiter hohe Zufriedenheitswerte zu generieren.


Steady change

Wir haben uns festen Investitionszielen verschrieben. Um die vorgestellten Unternehmensziele zu erreichen, haben wir eine Roadmap für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung entwickelt.