Culture. Well-being. Relationships.

Unsere Unternehmenswerte werden aktiv von jedem im Unternehmen gelebt. Dadurch wurde ein Arbeitsumfeld geschaffen, welches einerseits erfolgsorientiert ist, anderseits aber auch am Wohlbefinden jedes einzelnen Mitarbeiter ausgerichtet ist.


Motivation

Motivation ist der Treiber von Erfolg. Nur motivierte Mitarbeiter können einen Unterschied machen. Deshalb haben wir eine Unternehmenskultur, in welcher Vorschläge aktiv eingebracht werden können.


Rücksicht

Gegenseitige Rücksichtnahme ist eine essentielle Komponente um erfolgreich zusammenarbeiten zu können. Dazu zählt auch die Anliegen von Mitarbeitern ernst zu nehmen und in enger Zusammenarbeit Lösungsstrategien zu erarbeiten.


Reflektion

Wir erwarten, dass jeder Mitarbeiter seine Arbeitsweise reflektiert. Arbeitsprozesse sollen erleichternd auf Kollegen wirken.


Vielfalt

Vielfalt ist bereichernd. Jeder Mensch ist besonderes. Wir legen Wert darauf, dass einerseits Menschen mit unterschiedlichen Kompetenzen aber auch unterschiedlicher Herkunft gefördert werden und Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld geboten wird.